yvi + chaste

gestern war absturz. zu viel, viel zu viel bier. zu sechst haben wir bei sev gepennt. abends erstmal dvd geguckt, erst bier geleert mit steff & ste. später bin ich dann zu zaid & silvan, welche mich hardcore ausgekitzelt haben. dann ist zaid nach hause. neben silvan fast eingepennt. (ja, deswegen musste ich mir voll die kommentare anhören. wie so kleine kinder waren die.) nebenbei von so 'nem hässlichen typen genervt worden.

 noch mehr alkohol.

weitere kommentare, dann bin ich ausgerastet. "wir liegen nur nebeneinander, verdammt." schlussendlich tv schon doppelt gesehen. und dann bin ich hoch in's bett. hab' höchstens 'ne stunde gepennt. aber paaaaaaaaaaaasst.

war irgendwie doof, und irgendwie wunderbarst gestern.

wiederholung, ja? aber ohne dieses arschloch da.

26.12.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de