yvi + chaste

ich bin ja nicht doof oder so. vielleicht seh' ich so aus. aber als nemo flüsternd neben steff sass, während ich kevin mit schnee berisselte, hab' ich schon kapiert. als ich dann später nachfragte, worum es ging, hatte ich ja doch recht. und den ganzen morgen über diese komische bemerkungen. ich schmollte. "die zwei würden ja schon passen, ge, steff?" danke auch. ^^ ich musste so lachen.

 nebenbei geht's mir bestens. ich bin reallyreallyreally glücklich. versteh' mich mit denen so gut. und ich hab' beste laune ! morgen die wanderung (büüühäää wird bestimmt ach ganzganz witzig.

 

so scheiße ist der gedanke nicht mal. pfui, herz !

19.11.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de